Mechatroniker für Kältetechnik (w/m/d)

AL-KO THERM GMBH

Jettingen-Scheppach

Maschinenbau

Jettingen-Scheppach

Mechatroniker für Kältetechnik (w/m/d) Jettingen-Scheppach unbefristet Vollzeit Bei Trane Technologies hinterfragen wir alles Machbare. Unsere Marken - einschließlich Trane, Thermo King und AL-KO - ermöglichen Kühlung und Komfort in Gebäuden und Wohnhäusern, beim Transport und Schutz von Lebensmitteln und verderblicher Ware, bieten Kunden höhere Leistung mit weniger Umweltauswirkungen, eine drastische Reduzierung des Energieverbrauchs und des CO2-Ausstoßes und entwickeln Innovationen für eine bessere Welt. Wir loten für eine nachhaltige Welt die Grenzen des Machbaren neu aus. Für die AL-KO Airtech suchen wir Sie am Standort Jettingen-Scheppach als Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in der Produktion Ihre Aufgaben: Selbständiges Montieren von integrierten Kälteanlagen in unserer Produktion (nur Tagschicht) Rohrleitungen löten und verschrauben Anlagen auf Funktionsfähigkeit und Dichtigkeit überprüfen Lesen von Zeichnungen und Schaltplänen Elektrische Verdrahtung der Anlagen Messprotokolle erstellen Rückmelden der Fertigungsaufträge in SAP Selbstständige Kontrolle der Qualität Einhaltung von Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit Ihre Basis und Ihre Stärken: Abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise als Mechatroniker (w/m/d) für Kältetechnik, Kältetechniker (w/m/d), Kälteanlagentechniker (w/m/d) oder Kälteanlagenbauer (w/m/d) oder anderweitig erworbenes Fachwissen Kenntnisse in der Kältetechnik, Elektrotechnik, Montagetechnik Hohe Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Gesundheitsmaßnahmen Kantine Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen. Wir sind stolz auf unsere Gewinner-Kultur, die im Kern integrativ und respektvoll ist. Wir teilen die Leidenschaft für den Dienst am Kunden, die Sorge um andere und die mutige Herausforderung, was für eine nachhaltige Welt möglich ist. Marisa Grauer Referentin Personalwesen Fon: 08225/39-2674 AL-KO THERM GMBH alko-airtech.com Genau Ihr Profil? Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Sie! AL-KO THERM GmbH Hauptstraße 248-250 89343 Jettingen-Scheppach alko-airtech.com

Elektromeister als Teamleiter Instandhaltung (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Jettingen-Scheppach)

Technischer Projektmanager im After-Sales (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Jettingen-Scheppach)

Technischer Projektmanager für internationale Vertriebsprojekte (w/m/d)

Elektriker (m/w/d)
   Delkeskamp (Bult)

Project Officer (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Consultant Accounting Analytics (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)